Bisher ist 2022 ein ganz schlechtes Jahr!

Am 19.01.2022 ist Dixie von uns gegangen. Der Ausnahmespieler der DDR, prägte nicht nur Dynamo sondern auch uns. Wir hatten die Ehre, dass er von der Saison 2013/14 bis 2017/18 unsere erste Männermannschaft erfolgreich trainierte (inklusive erstmaliger Aufstieg in die Stadtoberliga). Er war immer mit Herzblut bei der Sache und hat sich auch außerhalb für den Verein eingesetzt. Das unser Vereinsgelände nach Jahrelangem Stillstand saniert wurde, hatte auch mit seinem Engagement zu tun. Nicht nur die tollen Gespräche und faszinierenden Anekdoten werden uns fehlen!

Dixie wir vermissen dich und sind unendlich Dankbar was du für uns geleistet hast.

Wir trauern mit seiner Familie und Freunden. Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar