Nun ist der Tag Einheit vorbei und damit auch das Pflichtspielwochenende der Einheitlichen.

Während die C-Jugend Unentschieden spielte, mussten sich die A-, D- und E-Junioren mit Niederlagen zufrieden geben.

Bei den Senioren wusste die 2. Männer zu überzeugen und schickte Gittersee mit 5:1 heimwärts (4-facher Torschütze Schmidt). Die Ü32 musste sich im Kreispokal dem Post SV geschlagen geben und ist damit ausgeschieden.
Die 1. Männer konnte leider nicht an die gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen und verlor gegen souveräne Zschachwitzer.

Neue Woche, neues Glück heißt es jetzt. Gut trainieren und dann das nächste Woche die Punkte einsacken.

Hinterlasse einen Kommentar

Sponsor werden

Jetzt den Verein unterstützen und Sponsor werden! Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Folge uns

Folge & abonniere uns in den sozialen Netzwerken um Aktuelles, Fotos und Videos aus erster Hand zu erhalten.