Am Samstag diese Woche, steigt das Viertelfinale unserer B-Jugend gegen die Löbtauer Kickers. Die Spielgemeinschaft mit RB Dresden hatte im Achtelfinale Weixdorf souverän geschlagen. Ab 10.30 Uhr, auf der Eibenstocker Straße 1, freuen die Jungs sich auf eure Unterstützung. Wenn ihr schon 9 Uhr Zeit habt, könnt ihr auch die D- und E-Jugend bei ihren Freundschaftsspielen anfeuern.

Abgerundet wird das Wochenende von den 1. Männern. Diese treffen Sonntag auf den DSC 2, zu einer Standortbestimmung. 15 Uhr geht es los.

Für kühle Getränke und etwas für den Magen, sorgt unser äußerst freundliches Team an der Bar.

Wir freuen uns auf euch.

Leave a comment

Sponsor werden

Jetzt den Verein unterstützen und Sponsor werden! Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Folge uns

Folge & abonniere uns in den sozialen Netzwerken um Aktuelles, Fotos und Videos aus erster Hand zu erhalten.