Unser Vereinsfest ist für dieses Jahr Geschichte. Es waren wunderschöne Tage, voller Ehrungen, Freunden, kühlen Getränken, leckerem Essen, super Musik (dank DJ T. Boswich), mitreisendem Fußball und natürlich der Übergabe des Gebäudes durch Peter Lames.

Am Freitag hatten wir, bei bestem Wetter, ein 3:1 der Ü32 gegen Helios zu feiern und danach war noch Party angesagt.

Am Samstag meinte es leider der Wettergott nicht allzu gut mit uns, dass kann uns jedoch nicht aufhalten und wir haben den Tag trotzdem zelebriert. Peter Lames ließ es sich nicht nehmen und übergab, vor dem Spiel der 1. Männer, das Funktionsgebäude offiziell dem Verein. Zuvor wurden Gunter Gensel und Jürgen Wagner, für ihre Verdienste, vom Stadtverband geehrt. Fußball wurde natürlich auch gespielt: Die 1. und 2. Männer spielten jeweils 3:3 gegen Helios, die C- und F-Jugend verloren ihre Matches. Das spielte aber an diesem Tag keine große Rolle. So wurde auch der Samstag genutzt, um uns selber hochleben zu lassen.

Der Sonntag stand im Zeichen der D- und B-Jugend. Besonders die B-Jugend konnte hier überzeugen und gewann gegen die SpG. Pillnitz/Loschwitz insgesamt mit 8:0.

Vielen Dank für euer Kommen und eure Treue. Man konnte einmal mehr erkennen, wie besonders dieser Verein ist.

Auf eine erfolgreiche neue Saison und ganz viele Tage voller Fußball, inklusive unserem besonderen Vereinsspirit.

Hinterlasse einen Kommentar

Sponsor werden

Jetzt den Verein unterstützen und Sponsor werden! Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Folge uns

Folge & abonniere uns in den sozialen Netzwerken um Aktuelles, Fotos und Videos aus erster Hand zu erhalten.