Verwaistes Tor sucht humorvollen Hüter, der es vor Einschlägen schützt. Du musst teamfähig, motiviert und gesellig sein. Eine athletische Vorbildung ist von Vorteil, bei Bedarf kann unser Trainerteam aber noch nachschulen.

Du musst das Selbstvertrauen haben, in der Sparkassenoberliga, das Eckige vor dem Runden zu bewahren und deinen Vorderleuten den Rücken zu stärken.
Dich erwartet eine junge (manche nur noch im Geiste) und erfolgshungrige 1. Mannschaft, mit viel Potential.

Außerdem hast du die Möglichkeit auf einem der besten Kunstrasenplätzen Dresdens zu spielen. Ein atemberaubendes, einladendes und neues Funktionsgebäude erwartet dich. Der Zapfhahnbediener (m/w/d) stellt dir jederzeit ein kühles Getränk bereit. Auch die ein oder andere Bratwurst wird den Weg zu dir finden.

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich einfach über unser Kontaktfeld.

PS: Solltest du dich nicht angesprochen fühlen, kannst du dich trotzdem melden.

Hinterlasse einen Kommentar