Endlich ist es soweit, unser Vereinsgelände wird offiziell übergeben. Dies nutzen wir um ein sensationelles Vereinsfest zu veranstalten. Um allen zu danken, die mit uns zusammen, diese mühsame Zeit durchgestanden haben. Und natürlich um uns auch ein wenig selber zu feiern.

Ab Freitag den 16.07 18 Uhr präsentieren sich unsere Mannschaften bis Sonntag 10.15 Uhr und nehmen es mit attraktiven Gegnern auf. Der SV Helios (Altherren, Herren 1 & 2), Eintracht Strehlen (F-Jugend), SC Freital (C-Jugend) und die SpG Pillnitz / Loschwitz geben sich die Ehre.

Für das leiblich Wohl wird gesorgt und Bier und Bratwurst machen euch den Mund jetzt schon wässrig. Auch die musikalische Unterhaltung wird nicht zu kurz kommen.

Kommt vorbei und lasst uns zusammen etwas Leichtigkeit zurückgewinnen und den Fußball zelebrieren. Mit allem was dazugehört!

Hinterlasse einen Kommentar

Sponsor werden

Jetzt den Verein unterstützen und Sponsor werden! Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Folge uns

Folge & abonniere uns in den sozialen Netzwerken um Aktuelles, Fotos und Videos aus erster Hand zu erhalten.