Die ersten Freundschaftsspiele des Jahres sind geschafft. Die Zweite konnte leider keinen Sieg einfahren, musste sich aber auch von der Ü32 Hilfe holen, da es einige Absagen gab. Das ältere Semester gab auch ihr bestes, gegen Süd-West reichte es an diesem Tag leider nicht. Den Ehrentreffer erzielte Weser.

Besser lief es für die 1. Männermannschaft. Nach großem Kampf, bei tropischen Temperaturen, konnte man den Landesklassevertreter aus Bannewitz, mit 2:1 besiegen. Bei dem guten Start in die Vorbereitung konnten Schulze und Figo die Tore beisteuern.

Hinterlasse einen Kommentar

Sponsor werden

Jetzt den Verein unterstützen und Sponsor werden! Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Folge uns

Folge & abonniere uns in den sozialen Netzwerken um Aktuelles, Fotos und Videos aus erster Hand zu erhalten.