Mit Bestürzung und in tiefer Trauer müssen wir euch mitteilen, dass Matthias „Rudi“ Seifert seine letzte Ruhe gefunden hat. Eine Legende der Eibenstocker Straße 1 ist nun von uns gegangen. Es gab wohl niemanden, der die Einheit so verkörpert hat wie Rudi. Sein jahrzehntelanger Einsatz als Trainer, Spieler, Funktionär und Präsident kann man gar nicht genug würdigen. Sein Fehlen reißt ein tiefes Loch in unsere Gemeinschaft. Ohne sein Engagement wäre vieles, was wir heute erreicht haben, gar nicht möglich gewesen. 
 
Auch außerhalb des Platzes hatte er immer ein offenes Ohr und man konnte über alles mit ihm reden. Mit den Geschichten, die man mit ihm verbindet, könnten mehrere Bücher gefüllt werden.
 
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen.
 
Rudi, du wirst immer ein Teil der Einheit sein. Vielen Dank für alles, was du für uns getan hast!

Sponsor werden

Jetzt den Verein unterstützen und Sponsor werden! Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Folge uns

Folge & abonniere uns in den sozialen Netzwerken um Aktuelles, Fotos und Videos aus erster Hand zu erhalten.