Endlich ist es soweit, dass erste Pflichtspiel der Saison steht an. Es geht für unsere 1. Männer gegen Goppeln. Ab Sonntag 11 Uhr geht es Auswärts auf der Wittgensdorfer Str. 30 in den Pokal Fight. Also kommt vorbei und unterstützt uns gern.

Zur Einstimmung nutzt ihr am besten die Ü32. In der heimischen Wohlfühloase, geht es am Samstag 11 Uhr, gegen Rotation um eine weitere Standortbestimmung. Was bietet sich da mehr an, als die Zeit  zu einer Kaltgetränkverkostung und Fachgesprächen zum Pokalhighlight am nächsten Tag zu nutzen?

Wir freuen uns auf euch :).

Hinterlasse einen Kommentar

Sponsor werden

Jetzt den Verein unterstützen und Sponsor werden! Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Folge uns

Folge & abonniere uns in den sozialen Netzwerken um Aktuelles, Fotos und Videos aus erster Hand zu erhalten.