Bevor es Sonntag gegen Post zum ersten Saisonspiel geht, stellen wir euch unsere 3 „Neuzugänge“ vor. Das Trainerteam um Oliver Hommel und Maik Tries hat nun noch mehr Tiefe im Kader der Ersten.

Mit Niklas Huster verstärkt uns ein wendiger, abschlussstarker Spieler auf den Außen.
Richard Walther ist im zentralen Mittelfeld beheimatet und beweist, für sein zartes alter, schon eine erstaunliche Ruhe.
Beide kommen aus der eigenen Jugendakademie (mit kurzem Abstecher).

Mit Philipp Telle hat sich ein Veteran der Eibenstocker Straße noch einmal bereit erklärt, seine mittlerweile ausgeleierten Bänder, erneut für die Erste auf das Spiel zu setzen. Mit seinem Kampfgeist und Siegeswillen könnte er das fehlende Puzzlestück sein, welches uns letzte Saison gefehlt hat.
Auf geht’s Jungs, viel Erfolg und gut kick.💪⚽

Hinterlasse einen Kommentar