Das Wochenende ist schon wieder vorbei und bei unseren Mannschaften ist einiges passiert.

Die B2-Jugend konnte mit 4:1 einen Heimsieg einfahren. Die F- und A-Jugend erreichten beide ein Unentschieden. Die B-Jugend musste sich diesmal geschlagen geben.

Bei den Senioren gab es zwei Siege zu feiern. Die Ü50 konnte eine 0:3 Rückstand tatsächlich noch in einen 4:3 Sieg umwandeln. 2 Minuten vor dem Ende konnte Hollmann, die tapfer kämpfenden Männer, zum Sieg schießen.

Auch die Ü32 überzeugte und fertigte den Coswiger FV mit 5:1 ab. Je zweimal konnten sich Schmidt und Zabel in die Torschützenliste eintragen.

Bei den Herren konnte die Zweite ein Remis gegen Neustadt holen und Norbert Weyh lies zu seinem 40. Geburtstag keinen Gegenspieler an sich vorbei.

Die 1. Mannschaft musste ihre erste Niederlage der Saison hinnehmen. Leider konnte nicht an die Leistungen aus den letzten Spielen angeknüpft werden. Ein 0:3 gegen Hellerau war deshalb das gerechtfertigte Resultat.

Nächste Woche geht es von neuen los und die Mannschaften sind wieder bereit für kommende Aufgaben.

Hinterlasse einen Kommentar

Sponsor werden

Jetzt den Verein unterstützen und Sponsor werden! Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Folge uns

Folge & abonniere uns in den sozialen Netzwerken um Aktuelles, Fotos und Videos aus erster Hand zu erhalten.