Am 3.9 stand die Mitgliederversammlung in unserem Vereinsheim an. Es fanden sich aus allen Mannschaften und passiven Mitgliedern eine repräsentative Anzahl an Teilnehmern ein.

Auf dem Programm stand auch die Einweihung des neuen Schriftzuges, vor dem Gebäude, an. Nun erkennt man von außen noch viel klarer, welcher Traditionsverein hier beheimatet ist. Nach der Einweihung wurde unzählige Mitglieder, für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihr Engagement geehrt. Die weiteren Tagespunkte (Finanzen, Diskussion, Rückblick, Ausblick) konnten positiv abgearbeitet werden.

Zum Abschluss wurde das alte Präsidium entlastet und dann wieder bestätigt. Das bedeutet unser Abteilungsleitung ist wie folg zusammengesetzt:

  • Abteilungsleiter: Rene Zenker
  • Finanzen/Sponsoring: Ralf Knauthe
  • Nachwuchsleiter: Sven Espig
  • Öffentlichkeit/Vereinsadministration: Jürgen Wagner
  • Koordination Männerbereich: Mario Güldemann

Nach dem offiziellen Teil, kam man bei ein paar Kaltgetränken und Buffet, noch zu ein paar guten Gesprächen zusammen.

Ein großes Dankeschön an Udo Jürgenlohmann, für die gekonnte Moderation.

Hinterlasse einen Kommentar