Das letzte Wochenende ist schon etwas her, die Ergebnisse sind wir euch aber noch schuldig.
  
Sowohl bei der Jugend als auch bei Senioren, gab es Siege, Unentschieden und Niederlagen.
  
Die Erste konnte Auswärts, beobachtet von einem Welt-Kamerateam, einen Punkt mitnehmen. In einem ausgeglichenem Spiel, fehlte beiden Mannschaft die letzte Durchschlagskraft. Aber jeder Punkt ist natürlich wichtig.
  
Die Zweite konnte einen ganz wichtigen Sieg einfahren und Verkehrsbetriebe ohne Punkt wieder heim schicken. Die starke Leistung krönte der 2-fache Ronny Pötzsch zum verdienten 2:1 Sieg.
  
Was das kommende Wochenende angeht, können wir noch nicht sagen ob Spiele stattfinden oder nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hinterlasse einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner