Ein Wechselbad der Gefühle durchlebten unsere Mannschaften an diesem Wochenende.

Unsere B-Junioren scheitern im Pokal an der SPG Reichenberg/Coswig mit 1:4 und konzentrieren sich nun voll auf die kommenden Aufgaben in der Liga.

Denkbar knapp und mit einigen Chancen auf den Ausgleich musste sich unsere 2. Männer mit 3:2 (0:1) der 2. Mannschaft dem SV von Post geschlagen geben.

Für Widergutmachung sorgte im Anschluss die 1. Männer die sich nach hartem Kampf und mit einer mannschaftlich geschlossenen kämpferischen Leistung einen verdienten 2:0 Erfolg und damit die ersten 3 Punkte der jungen Saison holen konnte.

Hinterlasse einen Kommentar

Sponsor werden

Jetzt den Verein unterstützen und Sponsor werden! Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Folge uns

Folge & abonniere uns in den sozialen Netzwerken um Aktuelles, Fotos und Videos aus erster Hand zu erhalten.