Doerner

Wir nehmen Abschied von Hans-Jürgen Dörner

Bisher ist 2022 ein ganz schlechtes Jahr! Am 19.01.2022 ist Dixie von uns gegangen. Der Ausnahmespieler der DDR, prägte nicht nur Dynamo sondern auch uns. Wir hatten die Ehre, dass er von der Saison 2013/14 bis 2017/18 unsere erste Männermannschaft…
png 20220112 225130 0000

Ruhe in Frieden, Hagen!

Leider beginnt das Jahr mit Trauer, unser langjähriges Mitglied und Schiedsrichter Hagen Popp ist nach langer schwerer Krankheit im Alter von nur 55 Jahren verstorben. Du hinterlässt eine Lücke, die nicht wieder geschlossen werden kann. Wir wünschen den Angehörigen…
Red Paper Football Stats UAAPNCAA Twitter Post

Teilabsage des Spieltags

Leider wurde der Spieltag Coronabedingt, ab der B-Jugend, komplett abgesagt. Auch für die kommenden Spiele ist die Lage unklar. Wir informieren euch, wenn es Neuigkeiten gibt.   Bleibt gesund!
IMG 20210903 1814559962

Die Zweite gewinnt gegen Verkehrsbetriebe

Das letzte Wochenende ist schon etwas her, die Ergebnisse sind wir euch aber noch schuldig.    Sowohl bei der Jugend als auch bei Senioren, gab es Siege, Unentschieden und Niederlagen.    Die Erste konnte Auswärts, beobachtet von einem Welt-Kamerateam, einen Punkt mitnehmen. In…
Red Sports Big Match Soccer Facebook Post

Siege für die Ü32, A- und C-Jugend

Am Wochenende konnten die Ü32 (Torschützen: Weser und Zabel), A-Jugend und die C-Jugend Siege feiern. Die 2. und 1. Männer zahlten Lehrgeld und kamen ziemlich unter die Räder. Mund abputzen und nächstes Wochenende wieder zu Höchstleistungen auflaufen.
Vorschau

Wochenendrückblick

Das Wochenende klingt aus und es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Bei den Jugendmannschaften konnten die A- und B-Jugend souveräne Siege einfahren. Bei dem 1:9 und 1:3 Auswärtssiegen überzeugten beide Mannschaften. Im Seniorenbereich feierte die Ü32 einen 6:3 Kantersieg.…