Black Gold Border Simple Obituary Card

Ruhe in Frieden, Rudi!

Mit Bestürzung und in tiefer Trauer müssen wir euch mitteilen, dass Matthias "Rudi" Seifert seine letzte Ruhe gefunden hat. Eine Legende der Eibenstocker Straße 1 ist nun von uns gegangen. Es gab wohl niemanden, der…
278866470 402209371911093 7784752216627030722 n e1650901718622

Es wird wieder gesammelt!

Ab heute vergibt Rewe wieder die Scheine für Vereine. Ab einem Einkaufswert von 15 € erhaltet ihr einen Schein, diesen könnt ihr, bei uns im Vereinsheim, in die Scheine für Vereine Kiste stecken oder diesen online einlösen. Falls ihr die…
277573489 387051516760212 7495380679522728260 n e1649348086486

Erfolgreiches Wochenende für die Einheit!

Das Wochenende war durchaus erfolgreich. Die 1. und 2. Männer konnten ihre Ligaspiele gewinnen, die Ü32 kam im Pokal souverän weiter und auch im Jugendbereich war äußerst erfolgreich. Spielbericht 1. Männer: Sowohl der ungewohnte Untergrund als auch die ungewohnte…
Sparkassenoberliga Instagram Story e1647614471160

Am Sonntag kommt der Tabellenführer

Gegner-Check / Ankündigung Erste Herren Am kommenden Sonntag empfangen unsere Eisernen die erste Vertretung des TSV Cossebaude ( TSV Cossebaude 1. Männer ). Der Tabellenführer steht statistisch gesehen in der Favoritenrolle, in 11 Pflichtspielen konnte unsere Einheit keinen Sieg…
WhatsApp Image 2022 02 13 at 15.01.59 1

Erste gewinnt das Derby gegen Turbine

Am letzten Wochenende waren nur die Männermannschaften aktiv. Die beiden Heimspiele hätten unterschiedlicher nicht laufen können. Die Zweite hatte leider einen gebrauchten Tag erwischt und ging gegen Löbtaus Zweite mit 0:6 unter. Abhaken und im nächsten Spiel läuft es…
Blue Football League Matchup Sports Instagram Post

Es regnete Siege am vergangenen Wochenende

Ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Die A-, B-, und D-Jugend feierten klare Siege und ließen ihren Gegnern keine Chance. Im Männerbereich waren die 1. Männer aktiv und damit das einzige Spiel der Sparkassenoberliga. Gegen einen spielstarken FC…
FSpieltag

Erfolgreiches Freundschaftsspielwochenende

Die Erste und Zweite konnte am Wochenende zwei souveräne Siege feiern. Unsere 2. Mannschaft besiegte die Zweitvertretung von Dobritz mit 3:1. Für die Mannen des Trainergespanns Wünsche/Döring trafen Friedrich, Oldie Telle und Wissendorf. Die 1. Mannschaft hatte es auswärts mit Chemie…
Doerner

Wir nehmen Abschied von Hans-Jürgen Dörner

Bisher ist 2022 ein ganz schlechtes Jahr! Am 19.01.2022 ist Dixie von uns gegangen. Der Ausnahmespieler der DDR, prägte nicht nur Dynamo sondern auch uns. Wir hatten die Ehre, dass er von der Saison 2013/14 bis 2017/18 unsere erste Männermannschaft…

Sponsor werden

Jetzt den Verein unterstützen und Sponsor werden! Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Folge uns

Folge & abonniere uns in den sozialen Netzwerken um Aktuelles, Fotos und Videos aus erster Hand zu erhalten.