Sieg gegen Bannewitz, Niederlage gegen Süd-West

Die ersten Freundschaftsspiele des Jahres sind geschafft. Die Zweite konnte leider keinen Sieg einfahren, musste sich aber auch von der Ü32 Hilfe holen, da es einige Absagen gab. Das ältere Semester gab auch ihr bestes, gegen Süd-West reichte es…

Erstes Spiel der 1. Männer in diesem Jahr!

Endlich ist es soweit, die 1. Männer darf wieder ran und hat sich direkt einen starken Gegner sichern können. Aus der Landesklasse Mitte besucht uns der SV Bannewitz. Bei den Gästen sitzt mit Holger "Steini" Steinhardt ein ehemaliger Trainer…

Arbeitseinsatz 26.06.2021

Am 26.06.2021 (ab 09:00 Uhr) findet auf der Eibenstocker Str. 1, ein Arbeitseinsatz statt. Wer hat, bitte Schaufel, Spaten und/oder Schubkarre mitbringen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es wäre super, wenn sich 12-15 Personen finden, die uns unterstützten.…

Willst du ein Teil unserer Gemeinschaft sein?

Wir suchen aktuell Trainer (m/w/d) für unseren ambitionierten Nachwuchsbereich. Du bist herzlich willkommen, wenn du schon immer junge Menschen fördern und fordern wolltest. Eine große Prise Empathie und Selbstvertrauen im Umgang mit Jugendlichen und Kindern zeichnen dich ebenfalls aus.…

Verwaistes Tor sucht Hüter

Verwaistes Tor sucht humorvollen Hüter, der es vor Einschlägen schützt. Du musst teamfähig, motiviert und gesellig sein. Eine athletische Vorbildung ist von Vorteil, bei Bedarf kann unser Trainerteam aber noch nachschulen. Du musst das Selbstvertrauen haben, in der Sparkassenoberliga,…

Stadt Dresden lockert Corona-Regeln

Die Landeshauptstadt Dresden erlaubt im Hinblick auf das derzeitige Infektionsgeschehen ab Mittwoch, 19. Mai, erste Corona-Lockerungen, die insbesondere für den Sport von großer Relevanz sind. Da die Sieben-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner an fünf Werktagen in Folge unter 100 gelegen…

Sponsorenupdate

Es wird Zeit auch unsere neuen Sponsoren zu erwähnen, die sich trotz der aktuellen Situation, dafür entschieden haben uns zur Seite zu stehen. Vielen Dank, jeder neue Sponsor hilft sehr. Aus den verschiedensten Branchen konnte Unterstützung gewonnen werden. Sobald es…

Bautagebuch komplett

Es steht nun die komplette Dokumentation der Platzsanierung für euch bereit. Sowohl der Kunstrasenbau als auch der Neubau unseres Vereinsgebäudes sind komplett hinterlegt. Vielen Dank an Günter Wagner für seine mühevoll Arbeit. Ihr findet die Doku hier. Viel Spaß damit.

Sponsor werden

Jetzt den Verein unterstützen und Sponsor werden! Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Folge uns

Folge & abonniere uns in den sozialen Netzwerken um Aktuelles, Fotos und Videos aus erster Hand zu erhalten.