Neues Jahr bringt das jüngste Mitglied

Wir als Einheit Mitte freuen uns, direkt Anfang des Jahres unser neuestes und jüngstes Mitglied begrüßen zu dürfen. Luca, wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß. Hoffentlich auch bald wieder auf dem Platz. Deine Einheit.

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten wünschen wir euch. Hoffentlich eine besinnliche Zeit und bleibt Gesund.Vielen Dank für die ganze Unterstützung und wir freuen uns auf ein besseres Jahr 2021.

Scheine für Vereine

Es geht wieder los. Bei REWE läuft wieder "Scheine für Vereine". Wenn ihr einkauft dann denkt gern an uns. Vielleicht bekommen wir ja einen Kicker oder etwas anderes tolles zusammen, um unser neues Vereinsheim noch schöner zu gestalten.  Vielen Dank…

Knappe Niederlage gegen Radeberg

Was für ein Sonntag! Leider ohne Happy End für die Einheitlichen. Das Team von Coach Hommel war perfekt auf die Radeberger eingestellt und bot einem ganz starken Kampf. Auch an der Seitenlinie war man dieses Mal gut aufgestellt, inklusive Mannschaftsbetreuer…

3:0 Führung reicht nicht für den Sieg

Graues Wochenende ohne Dreier für die Einheitlichen. Die Zweite Mannschaft konnte gegen den ESV Lok keine Punkte einfahren und muss sich mit 1:2 geschlagen geben. Ein Eigentor konnte zwischenzeitlich für den Ausgleich sorgen, reichte aber leider nicht. Die Erste Mannschaft hatte…

Helft uns bei dem EDEKA PUNKTECUP 2020

EDEKA PUNKTECUP 2020 Punktet für unseren Verein! Der EDEKA PUNKTECUP geht in die 2. Runde – Jetzt machen ALLE mit! Egal ob Sportverein, Freiwillige Feuerwehr oder Musikverein - dem Teilnehmerfeld sind keine Grenzen gesetzt! Beim EDEKA PUNKTECUP 2020 unterstützen Vereinsmitglieder aus Nordbayern, Sachsen…

Hallo Montag, Ergebnisse vom Wochenende

Leider ist das Wochenende, wie immer, zu schnell an uns vorbeigezogen und die Woche hat schon wieder begonnen. Das interne Derby unserer B-Junioren konnte der ältere Jahrgang, um das Team von F. Wünsche, für sich entscheiden. Die F-Junioren konnten…

Das Feiertagswochenende ist geschafft

Nun ist der Tag Einheit vorbei und damit auch das Pflichtspielwochenende der Einheitlichen. Während die C-Jugend Unentschieden spielte, mussten sich die A-, D- und E-Junioren mit Niederlagen zufrieden geben. Bei den Senioren wusste die 2. Männer zu überzeugen und schickte…

Ein Wochenende voller Niederlagen geht zu Ende

Dieses Wochenende wurden wir leider nicht mit Erfolg verwöhnt. Bei den Junioren konnten die B2 mit 1:4 und die A-Jugend mit einem starken 8:1 gegen Gittersee glänzen. Die D-Jugend erreichte gegen Cossebaude ein Unentschieden. Für die restliche Mannschaften gab es…

Sponsor werden

Jetzt den Verein unterstützen und Sponsor werden! Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Folge uns

Folge & abonniere uns in den sozialen Netzwerken um Aktuelles, Fotos und Videos aus erster Hand zu erhalten.