Am Wochenende ist Auswärtszeit

Die Erste und Zweite bestreitet dieses Wochenende ihre Spiele auf fremden Plätzen. Mit dem SC Einheit Bahratal-Berggießhübel und der SG Kesselsdorf erwarten die Mannschaften kein Fallobst.

Aufstieg unserer Zweiten

Stadtliga B wir kommen! Achtung die Zweite die ist da! Glückwunsch an das Team um Marco Döring und Felix Wünsche. Durch die aktuellen Umstände und einen guten Tabellenplatz rutschen wir nun eine Liga höher. Viel Erfolg, bei der schweren…

Heimsiege am Wochenende

Ein erfolgreiches Wochenende geht zu Ende. Die Zweite konnte ein Ausrufezeichen setzen und schickte den BSV Lockwitzgrund mit 9:0 wieder Richtung Salzstollen. 3x Figo, 2x Döring, 2x Kobler und 2x Haßpacher waren die Vollstrecker. Auch die Erste konnte ein…

Testspiel am Wochenende

Die Erste traff auf den WEISTROPPER SV/KLIPPHAUSEN aus der 1. Kreisklasse. Dort blieben sie in 11 Spielen ungeschlagen. Beide Halbzeiten konnten unsere Mannen für sich entscheiden. Dabei wussten auch die jungen Spieler zu überzeugen. Torschützen waren: Weser, Gräfe, Schulze,…

Arbeitseinsatz 27.06.20

Am 27.06.20 (ab 09:00 Uhr) findet auf der Eibenstocker Str. 1, ein Arbeitseinsatz statt. Ziel ist es die Bandenhalterungen anzubringen und was noch zusätzlich gemacht werden kann. Es wäre super, wenn sich reichlich Personen finden, die uns unterstützten. Denn…

Gastronomiebereich im Neubau

Ab dem 01.10.2020 suchen wir einen Betreiber (m/w/d) für den Gastronomiebereich in unserem Neubau. Habt ihr Intersse, oder kennt ihr jemanden der dafür in Frage kommt? Dann meldet euch einfach hier oder an info@einheitdresdenmitte.de

Trainer der 1.Mannschaft verlängert

Gestern wurde feierlich die Vertragsunterschrift unseres Trainers zelebriert. Beide Seiten haben, nach erfolgreichen Verhandlungen, die Tinte sprechen lassen. Oliver Hommel erhält die Chance seine Vision fortzuführen und die 1. Mannschaft weiter zu formen.Herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Erfolg und gut…

Trainer (m/w/d) für Nachwuchs gesucht

Du suchst eine neue Herausforderungen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen aktuell Trainer oder Trainerinnen (m/w/d) für unseren Nachwuchs. Wir sind ein familiärer und aufstrebender Verein mit einem brandneuen exzellenten Kunstrasen und tollen Bedingungen. In den nächsten…

Saison 19/20 beendet

Es ist nun offiziell. Die Saison gilt als abgebrochen und es gibt keine Absteiger aus den Ligen. Damit verbleibt die Erste in der Sparkassenoberliga und kann sich nun erneut beweisen. Weitere Informationen findet ihr hier.