SG Einheit Dresden Mitte Fußball
     SG Einheit Dresden Mitte                                Fußball

Sportanlage

Nach vielen Jahren der Stagnation, die Eigentumsverhältnisse betreffend, wurden die Ankaufverhandlungen zwischen der Landeshauptstadt Dresden und dem Alteigentümer zum Jahresende 2014 doch noch erfolgreich abgeschlossen.

In den Jahren 2016/17 wurden dann endlich die Weichen für die Realisierung eines Kunstrasenplatzes in 2018/19 gestellt.

Am 30.05.2019 wurde der neue Kunstrasenplatz feierlich eingeweiht.

Und am 03.06.2019 ging es schon wieder mit dem Abbruch unseres Sportheimes weiter.

An dieser Stelle entsteht ein modernes zweistöckiges Funktionsgebäude, mit dem dann die Sanierung abgeschlossen wird.

Aktuell gibt es "nur" ein Baugrube zu sehen,

Social Media

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SG Einheit Dresden-Mitte e.V.