SG Einheit Dresden Mitte Fußball
     SG Einheit Dresden Mitte                                         Fußball

Sportanlage

Nach vielen Jahren der Stagnation, die Eigentumsverhältnisse betreffend, wurden die Ankaufverhandlungen zwischen der Landeshauptstadt Dresden und dem Alteigentümer zum Jahresende 2014 doch noch erfolgreich abgeschlossen.

In den Jahren 2015/16 wurden dann die Weichen für die Realisierung eines Kunstrasenplatzes in 2017 gestellt.

Lasst uns gemeinsam. wie in der Fotomontage zu sehen, schon ein wenig davon träumen.

Sponsor der Einheit

Stadtfußball aktuell

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SG Einheit Dresden-Mitte e.V. - Bankverbindung: Ostsächsische Sparkasse Dresden IBAN: DE 85 850 503 00 02210 585 67 – BIC: OSDD DE 81 XXX